deinedomain.tld

Ein _kurzer_ Text, der dein Forum beschreibt

Meinungen, Standpunkte, Diskussionen




Die besten 8 singen die "Songs der Jury"!

Meinungen, Standpunkte, Diskussionen

Beitragvon basti » So 27. Okt 2013, 19:45

Feel free to discuss...
Benutzeravatar
basti
Administrator
 
Beiträge: 403
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:57

von Anzeige » So 27. Okt 2013, 19:45

Anzeige
 

Re: Meinungen, Standpunkte, Diskussionen

Beitragvon LadyBitchRey » So 27. Okt 2013, 22:31

Dann mal wieder eine ungesüßte Meinung...

DerColumbus:
Zu deinem eigenen hast du den Song tatsächlich gemacht... Die Gesangsanteile fehlen mir dennoch. Weiterhin wünsche ich mir, dass du dich mal am tatsächlichen Singen auch probierst. Ich sehe die Gefahr, dass du sonst im weiteren Verlauf zu "monoton" erscheinen wirst - bislang zeigst du nicht, dass du wandelbar bist. Ansonsten natürlich gut gerappt.

Andrea:
Das hat mir heute leider gar nicht gefallen. Kannte den Song vorher ehrlich gesagt nicht und so konnte ich etwas wertungsfreier deinem Beitrag lauschen... Aber überzeugt hat mich die Darbietung gesanglich leider nicht. Ein Spannungsbogen blieb leider aus. Danke trotzdem.

Jil:
Ich kam in den Genuss, in die Videos der alten Staffel reinzuschnuppern. Was ich sagen kann ist auf jeden Fall, dass du dich gesanglich zum Positiven entwickelt hast. Leider lässt deine Videoqualität nach (Only Teardrops war ein cooles Video zum Vergleich). Leider ist mir auch aufgefallen, dass du wieder Effekte einbaust, wenn du einen Ton mal versemmelt hast... Das fällt trotzdem auf. Ansonsten gut abgeliefert.

Nico:
Video ist auf jeden Fall passend "gestaltet". Gesanglich... Immernoch viel zu nasal und abgehackt, teilweise Töne nicht getroffen und leider unpassend zur Zweitstimme gesungen. An der Aussprache könnte auch noch etwas geschliffen werden.

Katharina:
Besser als Gloria Gaynor letzte Woche, ABER leider bin ich etwas von dir enttäuscht. Du hast mit Skyfall echt vorgelegt gehabt, dennoch kannst du das Niveau leider nicht halten - Schade eigentlich. Ich hatte dich unter den Besten auf jeden Fall gesehen. Zum dieswöchigen Beitrag (Videokritik ausgeblendet - die Zeit war viel zu knapp, das sehe ich ein): Die Leistung war nicht konstant genug, du hast teilweise ziemliche Einbrüche. Gerade das "Wreck me" ist schief. Vielleicht doch der falsche Song, vielleicht die wenige Vorbereitungszeit. Ich würde mich über eine weitere Chance freuen, bei der du noch mal zeigen kannst, was du eigentlich kannst ("Skyfall") - und mit mehr Zeit.

Carola:
Der Song war mir auf Anhieb auch nicht wirklich präsent, dennoch wieder ein sehr tolles Video. Aber deine Stimme ist einfach viel zu dünn. Ich will mich aber nicht immer wieder wiederholen wollen. Danke dir!

Timm:
Generell finde ich deinen Beitrag gut. Ein Videokonzept im Vorfeld wäre allerdings gut gewesen. Ich verstehe da manche Szenen nicht... Gesanglich: Teils stimmlich sehr schön und stark, teilweise leider aber auch zu nasal (vor allem wenn es etwas tiefer oder höher wird). Der Jüngste, aber auf jeden Fall mit Potenzial.

Sue:
Du lieferst einfach konstant gut ab und hast etwas in deiner Stimme, was mir unheimlich gefällt. Das "Warum sagst du's nicht" - da hatte ich mir mehr erhofft. Wenig dahinter. Ansonsten super Beitrag und im Moment noch ganz klar Favoritin für mich.

Ich bin auf jeden Fall auf nächste Woche gespannt, welches Motto gewählt wird und was uns für Beiträge erwarten. Bis dahin!
LadyBitchRey
 
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Sep 2013, 21:09

Re: Meinungen, Standpunkte, Diskussionen

Beitragvon Dodo88 » Mo 28. Okt 2013, 20:43

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. Wenn man ehrlich ist, regt sich hier ja jeder auf, aber ich bin nunmal nicht der Typ, der anderen in den Arsch kriecht, obwohl er sie eigentlich nicht gut findet..

Sue: Es war wieder deutsch und es hat mir gefallen. Der Song war toll für dich ausgesucht. Du hast ne gute Stimme, machst dein Ding und singst gut. Ich glaube, ich habe manchmal sogar schon zu hohe Erwartungen und möchte an manchen Stellen noch mehr. Bleib wie du bist, dann läuft das..

Jill: Irgendwie war das eher einer deiner schwächeren Auftritte. Ich finde es gut, dass du diesmal deine nackte Stimme präsentiert hast. Diese hört sich auch gut an. Jedoch verlierst du im Lied komplett die Spannung, sodass es sich einfach nur runtergesungen anhört. Arbeite daran, nimm dir mehr die Texte vor und versuche die Phrasen immer bis zum Ende auszusingen.

Andrea: Bei dir muss man einfach Kritik an der Juryauswahl des Songs hegen. Das Lied kennt kaum jemand und ist im ähnlichen Stil, wie deine vorherigen Auftritte. Ich hätte mir was Innovatives gewünscht, um mal eine andere Seite zu sehen. Insgesamt war der Auftritt einfach auch viel zu lang und hat mich leider gelangweilt.

Carola: Diesmal war das nichts. Letzte Woche fand ich dich so gut, aber dieses Mal hast du einfach nicht gut genug gesungen. An wie vielen Stellen klang deine Stimme unangenehm.

Katharina: Gut, dass du zurück bist. Viel besser als letzte Woche. Ich mag, dass deine Videos bescheiden sind und du auch an deiner Stimme nichts veränderst. Die Strophen waren gut, im Refrain hast du die Höhen nicht sauber gesungen. Aber ich denke, dass es diesmal für dich reicht.

Christopher: Darbietung war gut, hast was draus gemacht.. Langsam wird es aber für mich Zeit, dass auch mal etwas gesungen wird.

Timm: Für mich die Überraschung. Dass du gut aussiehst, wissen wir. Dein Nasenpiercing steht dir.
Du hast in weiten Teilen nahezu perfekt gesungen. Das war genau deine Tonlage, die du super rüberbringen kannst. Auch mit viel Gefühl. Wo du einfach eklatante Schwächen hast, ist, wenn du zu tief musst oder in die Höhe. Dann schiebst du die Töne durch die Nase und es hört sich nicht gut an. Du bist jung, daran kann man arbeiten mit nem Vocal Coach.. Mach weiter so ;)

Nico: Monoton, Nasal, Gefühlslos, Langweilig! Wir kennen die Facette, mach mal was anderes. Freundlicher, schneller, Up Tempo! Gas geben. Trau dich endlich höher zu singen. Ich bin mir sicher, dass du das kannst.
Dodo88
 

Re: Meinungen, Standpunkte, Diskussionen

Beitragvon Laurinha » Mo 28. Okt 2013, 23:23

Ich mag das Motto total gerne! Schön, dass ihr es dieses Jahr wieder genommen habt :-)

DerColumbus: Ich finde deine Version des Songs echt klasse und finde es toll, dass du so ein tolles Video gemacht hast! Meiner Meinung nach musst du nicht unbedingt singen, sondern solltest beim Rap bleiben!

Andrea: Das Lied hat leider nicht so gut zu dir gepasst, aber dein Video war schön!

Jil: Toller Auftritt! Hammer gesungen!!! Dein Video war auch gut, aber nicht ganz so wie die vorigen.

Nico: Dafür, dass es ein Lied von Pink war hast du es gut gesungen! Auch wenn es nicht perfekt gesungen ist, singst du mit viel Gefühl. Du wirst immer besser darin, dich in den Videos zu präsentieren! Hat mir gut gefallen!

Katharina: Das Lied hat zu dir gepasst und du hast es gut gesungen! Es ist nur schade, dass deine Tonaufnahme nicht gut ist und dein Video nicht so abwechslungsreich. Arbeite daran!

Carola: Es gibt bestimmt Lieder die besser zu dir passen, aber du hast das Beste daraus gemacht! Nächstes Mal trotzdem gerne wieder auf Deutsch ;-) Das Video war wieder ganz große klasse!

Timm: Du hast mich echt überrascht! Viel besser als ich gedacht hab! Gut gesungen und Video wieder in deinem ganz eigenen Stil :-)

Sue: Ganz toller Auftritt! Klasse gesungen! Mir hat dein Video sehr gut gefallen und du hast mit dem Auftritt eine neue Seite von dir gezeigt!

Bin schon gespannt, welches Motto das Rennen macht :-)
Laurinha
 
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Apr 2013, 18:14


TAGS

Zurück zu Die zweite Mottoshow

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron