deinedomain.tld

Ein _kurzer_ Text, der dein Forum beschreibt

Bewertungsthread




Wer darf außerdem in die erste Mottoshow?

Bewertungsthread

Beitragvon basti » So 6. Okt 2013, 21:01

Eure Meinung ist gefragt! Los ran an die Tasten!
Benutzeravatar
basti
Administrator
 
Beiträge: 403
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:57

von Anzeige » So 6. Okt 2013, 21:01

Anzeige
 

Re: Bewertungsthread

Beitragvon LadyBitchRey » So 6. Okt 2013, 21:38

Eine noch stärkere Runde...

Lili: Ich möchte mit dir tanzen... Ich fands gut :)

Kevin: Ich glaube, das war der falsche Song... Etwas gepresste Töne, aber mir hats dennoch auch sehr gut gefallen. Einer der besten in der zweiten Show.

Phil: Da hat leider nichts gepasst - von Tönen über Rhythmus - aber du hattest auf jeden Fall Spaß beim Videodrehen und Spaß macht ja nun ein mal einen großen Teil von dem Ganzen hier aus. Dennoch denke ich, wird es ziemlich knapp.

Jil: Nettes Video und nett gesungen, aber irgendwie hörte ich da teilweise ein wenig zu krass die Stimmeffekte raus. Freue mich auf deine "reine Stimme" in einen der nächsten Beiträge.

Lonya: Super, dass du mitgemacht hast. Dass du den Altersdurchschnitt noch ein mal anhebst, finde ich persönlich gar nicht schlimm.

Carola: Das Video ist echt gelungen, das muss man sagen. Auch nicht ganz schlecht gesungen, nur deine Stimmfarbe ist nicht so meins - einfach eine persönliche Präferenz.

Timm: Echt gut gesungen. Im Refrain fande ich deine Stimme aber etwas zu leise, die Musik hat etwas übertönt. Ansonsten super.

Julian: Auch gut gesungen, aber du wirktest im Video etwas gelangweilt :P

Sue: Absolut tolles Lied und auf deine Art und Weise auch sehr schön interpretiert. Danke.

PS: Freut mich übrigens, dass der Jury-Kritik-Punkt etwas Früchte getragen hat und man langsam mehr Mut zur Kritik zeigt ;)
LadyBitchRey
 
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Sep 2013, 21:09

Re: Bewertungsthread

Beitragvon Laurinha » Mo 7. Okt 2013, 21:48

Wow, diese Show war ja noch viel besser als die erste!

Lili: Deine Stimme ist echt total super! Klasse gemacht!!! Ich fand es nur etwas schade, dass dein Video nicht so optimal war. Du hast gut getanzt und das Lied gut rübergebracht, aber du hättest die Kameraeinstellung besser wählen können und diesen Projektor im Hintergrund besser nicht laufen laufen lassen! Wenn du dich da noch etwas steigerst, wird es super!
(Version francaise: Ta voix est absolument super! Très bien fait!!! Mais à mon avis ton vidéo n'était pas de la meilleure facon possible. Tu as bien dansé et tu as réussi à présenter la chanson comme il faut, mais il faudrait choisir une angle plus adéquate et éteindre ce projecteur! Si tu t'améliores à faire les vidéos ce sarait superbe!)

Kevin: Du hast das Lied relativ gut gesungen! Dein Video war leider nicht so gut. Es wäre besser gewesen die Kameraeinstellung wenigstens zu verändern!

Phil: Du hast dir beim Video viel Mühe gegeben und es gut an das Lied angepasst! Leider kannst du nicht gut singen. Ich finde die Schlager letztes Jahr haben dir besser gestanden!

Jil: Das hast du soo super gesungen! Und das Video war der Hammer und das Lied passt sooo gut zu dir! Du hast dich im laufe der Staffeln immer mehr verbessert und darauf kannst du stolz sein! Weiter so :-)

Lonya: Du hast diese Show echt bereichert! Du hast das Lied mit so viel Charme rübergebracht; das ist echt bemerkenswert :-)

Carola: Boah, dieses Video! Sowas hatten wir bisher noch nicht bei Online! Super toll gemacht und so gut an den Song angepasst! Du hast das Lied sehr gut gesungen :-) Nur die sehr hohen Passagen fand ich nicht ganz so gut wie den Rest. Insgesamt ein sehr berührender Auftritt!

Timm: Du hast echt gut gesungen und das Video hat mir auch sehr gut gefallen :-) Ich mag deinen eigenen Stil sehr gerne!

Julian: Deine Stimme ist ganz toll! Du hast das Lied sehr gut rübergebracht und das Video war auch gut! Vielleicht kannst du beim nächsten mal (ich hoffe sehr, dass es eins gibt) ein paar Schnitte in dein Video einfügen! Ich fand nämlich nicht wie meine Vorrednerin, dass du "gelangweilt" rüberkommst, sondern etwas unsicher (aber nur beim Video und nicht beim Gesang). Vielleicht ist es leichter wenn man nicht die ganze Zeit zu sehen ist und du gewöhnst dich bestimmt daran :-)

Sue: Ganz, ganz toller Auftritt!!! Du hast das Lied unglaublich gesungen und so toll interpretiert! Dein Video gefällt mir auch echt gut! Weiter so!! :-)

So Jury, Ich bin gespannt, was ihr macht, weil hier viel mehr als drei Leute weiter kommen müssen!
Laurinha
 
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Apr 2013, 18:14

Re: Bewertungsthread

Beitragvon badbüchler » Di 8. Okt 2013, 18:20

Die zweite Mottoshow hat mich fast vom Sessel gehauen.Bei der Anzahl an guten Beiträge möchte ich nicht in der Haut der Jury stecken,die noch 4 Beiträge für die erste Mottoshow auswählen muss.Meine Favoriten sind Jil,Lili und Sue :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
badbüchler
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Okt 2013, 17:58

Re: Bewertungsthread

Beitragvon Dodo88 » Mi 9. Okt 2013, 15:01

Und wieder die Stimme des Bösen...

Lili: Stimmlich fand ich das gut. Ist ein schwerer Song, den du gut gemeistert hast. Ich hätte vllt am Anfang nicht gleich so stark angefangen, da die Erwartungen nun sehr groß sind. Das Video ist auf jeden Fall ausbaufähig. Ich bin eigentlich eher der Fan von einer Performance und nicht von einem zehnmal bearbeiteten Musikvideo, da man da eher den Eindruck eines Auftritts hat. Du könntest da aber besser eine andere Kameraeinstellung wählen..

Lonya: Es war süß ;) Du hast auch ordentlich gesungen, aber man merkt, dass die anderen dir etwas vorraus sind. Aber schön, dass du dabei warst.

Kevin: Du hast mir am besten gefallen. Deine Stimme ist genau dein Ding. Du verstellst dich nicht und machst dein Ding. Super. weiter so !!

Jil: Jedes Mal das gleiche.. Du singst gut, machst super Videos, aber bearbeitest deine Stimme so extrem, dass es mich nervt. Bitte einmal die normale Stimme.. Ansonsten war dein Refrain sehr gut, deine Strophen etwas dürftig.. Da fehlte die Spannung und es klang für mich gelangweilt.

Julian: Leichtes Lied, mega die Stimme bearbeitet und trotzdem hörte es sich nicht so toll an. Ich glaube, du kannst viel mehr. Bin gespannt und hab Hoffnung.

Carola: Das Video war sehr stark. Das Lied kannte ich leider nicht. Ich persönlich mag deine Stimmfarbe nicht so. Bin gespannt, wie es mit dir weitergeht und ob du mich noch überzeugst.

Sue: Die beste Frau. Das hat mich mega berührt. Das war einfach klasse. Freu mich richtig auf die nächsten Songs.

Timm: Bist hier wohl der hübscheste Teilnehmer und hast dich gut entwickelt. Die Songauswahl war sehr gut, gesungen war es passabel.

Phil: Eigentlich braucht man dazu nicht viel sagen. Singen kannst du gar nicht und das hat nichts mit Gehör zu tun. Du hast keinen Rhythmus, gar kein Timing, triffst keinen Ton. Wenn man ein Lied singt, ist es okay, wenn ein paar Töne daneben gehen, aber man sollte doch wenigstens wissen, wie das Lied verläuft und wann was kommt... Interessiert dich zwar nicht, aber musste was sagen..
Dodo88
 

Re: Bewertungsthread

Beitragvon Jil » Mi 9. Okt 2013, 16:37

Lieber Dominic,

Da muss ich dir widersprechen. Ich habe es nicht viel bearbeitet. Ich habe den Sound nur etwas klarer eingestellt, sodass es mit der Musik übereinstimmt. An meiner Stimme ist nichts bearbeitet, ich kann für meine Stimme nichts, habe mir sie nicht aussuchen dürfen. Aber ich kann dir gerne mal das komplett unbearbeitete ohne Musik schicken, da ist nicht viel Unterschied ;)

Und wenn es dir nicht gefällt, dann hör es dir erst gar nicht an :)
Jil
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 14:34

Re: Bewertungsthread

Beitragvon Dodo88 » Mi 9. Okt 2013, 17:41

Jil,
da ist ein Echo drin, Hall und teilweise ist die Stimme sogar gedoppelt...
Dodo88
 

Re: Bewertungsthread

Beitragvon Jil » Do 10. Okt 2013, 23:22

Ja gut, dass stimmt, aber warum ist das denn so schlimm? Hört sich vom Sound nunmal besser an :D Es gibt hier viele die auch so bearbeiten. Und wenn du dir die ganzen Youtube-Covers anhörst, ist auch ca. die Hälfte bearbeitet.
Dann soll es hier die Regel geben, dass bearbeiten nicht erlaubt ist.
Jil
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 14:34


Zurück zu Die zweite Auswahlshow

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron