Für die besten 6 heißt es heute "Wir singen Deutsch"
Antwort schreiben

Diskussionsthread MS 4

So 17. Nov 2013, 20:23

Diskutiert!

So 17. Nov 2013, 20:23

Re: Also hier kann mal so richtig diskutiert werden

So 17. Nov 2013, 20:46

Sowas von kommt nun die Meinung des Einen von den Forum-Gays... Ähm: Forum-Guys!

Jil: Ich bin echt begeistert. Du hast super gesungen - da kann man echt nichts sagen dieses Mal. Outdoor-Videos machen dich tatsächlich um einiges sympathischer. Deine Performance gefällt mir manchmal nicht so ganz - wirkt manchmal etwas aufgesetzt. Aber das nur als kleine Kritik.

Timm: Strophen haben mir sehr gut gefallen - Refrain leider nicht. Deine Videos werden in letzter Zeit immer etwas lieblos. UND: Dank dir wurde mir schlecht. Nächstes Mal bitte keine Minute lang im Kreis drehen :D

Sue: Wieder toll gesungen. Deine Stimmfarbe ist der Hammer. Das simple Videokonzept hat sehr gut gepasst. Trotzdem hätte ich vielleicht noch mit einigen anderen Einstellungen gearbeitet.

Columbus: Gefällt mir auch ganz gut. Großer Fan von deutschem Hip-Hop bin und werde ich trotzdem nicht. Die Gesangsanteile sind auf jeden Fall schon mal besser als letzte Woche. Ich drücke die Daumen, dass es reichen wird. Du bringst nämlich ein wenig Abwechslung rein ;)

Carola: Video wieder super! Gesanglich war es dieses Mal in Ordnung. Fand's witzig. Hat das Pop-Allerlei mal ein wenig aufgebrochen :) Und wer bitte mag keine "Filmmusik"? Dafür musste es eine positive Bewertung geben ;)

Nico: Schön, dass du die rettende Hintertür gefunden hast - endlich! Aber bitte immer mit Fallschirm. Letzte Woche Helene war wohl ein Glücksfall - gefällt mir dieses Mal leider wieder nicht. Und: Lass bitte nächstes Mal die Hose zu. Oder suchen wir etwa doch auch unentdeckte Striptalente?

Gay Greetings und bis nächste Woche ;)

Re: Diskussionsthread MS 4

So 17. Nov 2013, 20:54

Und um nochmal auf die Jury einzugehen:

Letzte Woche war es gefühlt lustlos. Schnell eingesungen, kleines One-Take-Video gemacht und damit begeistern wollen. Diese Woche ist es tatsächlich nicht so. Der Kritikpunkt war nicht in dem Sinne gemeint, dass es bis jetzt immer so war und immer so bleiben wird. Deswegen stimme ich da vollkommen zu dieses Mal, dass es genug Abwechslung gibt ;)

Re: Diskussionsthread MS 4

So 17. Nov 2013, 22:41

Jil: Dein Video hat mir dieses Mal wieder sehr gut gefallen! Viel besser als letztes Mal! Du hast das richtig toll gesungen :-) Eine der besten Stimmen im Contest!

Timm: Du hast das Lied gut gesungen, aber das Video hätte noch was abwechslungsreicher sein können!

Sue: Super gesungen und du bringst das Lied sehr gut im Video rüber! Sehr stimmiger Auftritt :-)

Christopher: Du hast etwas ganz besonderes aus dem Song gemacht und ich finde es im Gegensatz zu anderen sehr gut, dass du den Text an manchen Stellen etwas umschreibst! Du hast ein perfektes Video abgeliefert und bewegst dich super :-)

Carola: Ein ganz besonderer Auftritt! Im Gegensatz zu einigen Jurymitgliedern finde ich, dass du gut singst. Du hast ein Gespür dafür, welche Lieder zu dir passen. Außerdem finde ich, dass man deine tollen Videos jede Woche wertschätzen sollte. Ich mag dieses Leichte und Gefühlvolle in deiner Stimme. Zu letzter Woche: Du hast mich sowas von berührt! Das war ein klasse Auftritt für mich!!!

Nico: Du gehörst einfach in den Contest und bist immer für eine Überraschung gut :-) Dank dir ist die Intention des Liedes für mich zum ersten Mal richtig rübergekommen. Der Auftritt hat einfach Spaß gemacht, gut gesungen und sehr schönes Video.

Und jetzt noch zur Jury ;-)

Martina: Vielleicht könntest du dich manchmal etwas kürzer fassen. Manchmal zählst du alles auf, was im Video vorkam und dann passiert es schon mal, dass man dir nicht mehr aufmerksam zuhört. Das ist doch schade! Komprimier es etwas, was du sagen möchtest :-)

George: Wir wissen es langsam, dass du der Altrocker bist, der keinen Rap und keine Deutsche Musik mag... also das musst du nicht so oft sagen :D ich bin zwar kein Altrocker, aber genau wie du mag ich auch viele deutsche Lieder nicht gerne. Aber wenn die Top 6 sie singen fällt mir das während der Show gar nicht auf, dass ich sowas sonst nicht oft höre und beim Rap erst recht nicht! Christopher überzeugt mich jede Woche :-)

Besnik: Du bist süß! :-) <3

Basti: :-*

Re: Diskussionsthread MS 4

Mo 18. Nov 2013, 12:23

Diesmal tue ich mich echt schwer.. Ich glaube, dass die Songauswahl einfach sehr entscheidend ist und viele sehr danach gehen, was sie kennen...

Deswegen komme ich auch gleich am Anfang zu Carola mit C..

Carola: Ich weiß nicht, ob ich so ungebildet bin, aber dieses Lied war mir wieder nicht geläufig. Du hast es gut gesungen. Das Video hat mir auch wieder gefallen, aber ich denke, es kann knapp werden aufgrund der Songauswahl.

Jill: Dein Lied kannte ich auch nicht, hast es aber gut gemacht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Sue: Für mich wieder die beste Darbietung. Stimmlich fand ich es mega gut, nur die Präsenz im Video war etwas dürftig, da hätte man noch mehr machen können. Aber rein stimmlich liegst du weit vorn.

Christopher: Du hast diesmal dir ein schönes Lied ausgesucht und es irgendwie melodischer als die letzten Male gestaltet. Mir hats diesmal wieder ganz gut gefallen.

Timm: Gut gesungen, Video war jetzt nichts.. Aber das wird schon..

Nico: Zu dir kann man nur sagen, dass du bist wie Daniel Küblböck. Du kannst nicht singen, aber du machst dein Ding und verschaffst Abwechslung. Das Video war total lustig und hat mir gefallen. Du musst nicht denken, dass ich dir wenige Punkte gebe. Hab mich mit deinem Sprechgesang abgefunden. Trotzdem schade, dass du so renitent bist und nicht einfach mal höher singst.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Otto, Youtube, Song, Erde, Musik

Impressum | Datenschutz