deinedomain.tld

Ein _kurzer_ Text, der dein Forum beschreibt

Sagt eure Meinung zur sechsten Mottoshow von DSDSOnline!




Die besten 4 singen heute das "Best of British" und Songs "Made in Germany"

Sagt eure Meinung zur sechsten Mottoshow von DSDSOnline!

Beitragvon NicoK » So 19. Mai 2013, 18:45

Welche Kandidaten ziehen ins Halbfinale? Wer bleibt auf der Strecke?
Gebt eure Meinungen zu den Auftritten ab :)
NicoK
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:07

von Anzeige » So 19. Mai 2013, 18:45

Anzeige
 

Re: Sagt eure Meinung zur sechsten Mottoshow von DSDSOnline!

Beitragvon BöseKiba » So 19. Mai 2013, 20:25

Runde 1:

1. Nico – Heimweh
Ich finde deine Version sehr schön und gefühlvoll. Nicht alle Töne sitzen, aber meine Güte... Vom Gefühl her find ichs wirklich toll. Dein Video find ich zum Song passend.
2. Jil – Make you feel my love
Heieiei.. Also es tut mir wirklich leid, aber ich mag in deinem Beitrag nicht sehr viele Stellen. Make you feel my love ist 'angeblich' einer der leichteren Songs von Adele, jedoch ist auch der schnell mal eine Nummer zu groß (Ich sprech da aus Erfahrung :D). Jil du bist eine wirklich tolle Sängerin, aber für meinen Geschmack, is der Song eben ne Nummer zu groß. An einigen Stellen passt es gesanglich gar nicht, an anderen wiederum ganz gut. Das Video find ich schön. Ich freu mich jetzt mal auf den deutschen Song und hoffe das mir der wieder so gut gefällt wie deine bisherigen Beiträge.
3. Besnik – Chasing Cars
Besnik, Besnik, Besnik... Also... Das Lied steht dir bis ca. zur Hälfte echt wahnsinnig gut. Und auch stellenweise danach noch. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als legst du dann nen Schalter um und alles wird bissl unruhig. Da willste dann alles wieder besonders toll und ausgefallen machen und der Schuss geht wieder nach hinten los. Da is das Timing dann nicht mehr so und die Töne werden unsauber. Ich hab ja schon mal geschrieben, dass du es dir sicher leichter machen könntest, wenn du die Songs 'einfacher' singen würdest. Das Video ist vollkommen ok.
4. Kevin – HAMMER!!!! Da kann ich nichts anderes sagen... Ich finds absolut HAMMER!!!! Ich bin absoluter Fan deiner Stimme!!!


Runde 2:

1. Nico – Gambeling Man
YEEEEEEEEEEAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!! ICH LIEBE DIESES LIED!
Du singst den Song auf deine Art und mit deinem Timing. Aber ich finds geil. Macht echt Spaß dir zuzuschauen und zuzuhören. Ich mags! (Und ich wusste das Dir der Song stehen wird) Echt genial umgesetzt.
2. Jil – Krieger des Lichts
Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Der Song steht dir wirklich sehr gut. Ganz toll umgesetzt. Bin begeistert.
3. Besnik – Es tut mir doch leid
Wow... Also damit hätte ich echt net gerechnet. Besnik ich muss sagen. Sehr sehr geil. Also der Song steht dir viel besser. Hier setzt du dich auch nicht gegen Ende stimmlich unter Druck. Perfekt! Schönes Video. Alles toll!
4. Kevin – I wanna know what love is
Kann das vom ersten Song nur wiederholen. Für mich biste hier gesanglich der Beste. Kann nichts anderes sagen.

Zusammengefasst muss ich sagen, dass jeder Kandidat seine stärkeren und schwächeren Momente in den Auftritten hatte. Da muss ich echt nochmal über die Punkte nachdenken. Aber ich finde, dass es heute wirklich richtig schwer ist. Ihr seid alle auf eure Art was Besonderes und macht das was ihr tut gut. Also setz ich mich nu mal hin und grübel noch ne Weile.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. :)
BöseKiba
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 18:51

Re: Sagt eure Meinung zur sechsten Mottoshow von DSDSOnline!

Beitragvon Laurinha » So 19. Mai 2013, 22:34

Heute gibt es mal kein Ranking von mir, weil ihr alle einfach super wart!!! :-)
Aber ich sage euch trotzdem, was ich von jedem Auftritt halte ;-)

Nico "Heimweh": Wow, das hast du total gefühlvoll gesungen! Deine Stimme klingt bei diesem Song echt klasse! Ich habe ja letztes mal darüber geschrieben, wie ich deine Entwicklung in den letzten Jahren sehe. Das gilt besonders für langsame, gefühlvolle Songs wie diesen.

Nico "Gambling Man": Ich finde es toll, dass du den einzigen schnellen Song gesungen hast; das war eine willkommene Abwechslung :-). Meiner Meinung nach klingt deine Stimme an manchen Stellen leider etwas unruhig und für mich hat es sich manchmal so angehört, als würdest du zu tief Singen (Ich hab nicht so viel Ahnung, deshalb kann ich nicht genau benennen, was nicht so gut war... ich kann nur sagen, dass mir beim Hören etwas aufgefallen ist ;-)) Insgesamt hat der Auftritt aber Spaß gemacht, du hast gut gesungen und das Lied hat zu dir gepasst.

Jil "Make you feel my love": Der Song passt super zu die und du hast ihn sehr schön gesungen :-) Verwende doch mal, wenn du dich selbst filmst eine andere Perspektive.

Jil "Krieger des Lichts": Es gab total schöne Stellen bei deinem Gesang, aber dieses übereinanderlegen mehrerer Tonstimmen hat den Gesamteindruck etwas verschlechtert, weil es sich an den Stellen für mich nicht so harmonisch angehört hat. Vielleicht hättest du das einfach weglassen können.

Besnik "Chasing Cars": Du hast das Lied sehr schön gesungen! Ich bin so froh, dass jetzt der Ton von deinem Gesang besser ist, denn jetzt stimmt alles bei deinen Auftritten :-)

Besnik "Es tut mir doch so leid": Das war der Hammer! :-) Dieses Lied passt sooo gut zu dir, als wäre es für dich geschrieben worden. Du hast das ganz toll gesungen und das Video hat mir sehr gut gefallen!

Kevin "Unter meiner Haut": Das war der absolute Wahnsinn!!! Stimme, Video... alles war perfekt!!! <3

Kevin "I wanna know what love is": Du hast das ganz toll gesungen und das Lied passt gut zu dir. Mir hat nur das Video nicht so gut gefallen. Ich fand es nicht so stimmig und konnte nicht so viel damit angangen. Aber gesanglich: Daumen hoch :-)

Eva: Mich hat es sehr gefreut, dass du aufgetreten bist! Du hast, wie auch in Staffel 2, total klasse gesungen :-)

Hoffentlich fleigt keiner raus und wir können noch ein paar Shows mit euch allen anschauen.;-) Ich finde die Top 4 sind eine ganz interessante Mischung als alten DSDS-Online-Hasen mit einer unglaublichen Weiterentwicklung in den letzten Jahren und tollen neuen Talenten :-)
Laurinha
 
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Apr 2013, 18:14

Re: Sagt eure Meinung zur sechsten Mottoshow von DSDSOnline!

Beitragvon NicoK » Do 23. Mai 2013, 16:07

Danke für eure Bewertungen :)
NicoK
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:07



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Die sechste Mottoshow

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron