deinedomain.tld

Ein _kurzer_ Text, der dein Forum beschreibt

Wer konnte mit dem Motto R'n'B/ Soul überzeugen?




Die besten 5 stellen sich den Genres "R'n'B & Soul"

Wer konnte mit dem Motto R'n'B/ Soul überzeugen?

Beitragvon NicoK » So 12. Mai 2013, 19:46

Welcher Kandidat hat euch am Besten gefallen? Wer wird es schwer haben, in die Top4 einzuziehen? Eure Meinung ist gefragt!
NicoK
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 13:07

von Anzeige » So 12. Mai 2013, 19:46

Anzeige
 

Re: Wer konnte mit dem Motto R'n'B/ Soul überzeugen?

Beitragvon KiiBeats-DSDS » So 12. Mai 2013, 20:41

Nochmal hier meine Meinung zu Timm's Beurteilung:

Ihr lieben,

es tut mir Leid, dass ich hier ein wenig dazwischenquatsche.. aber DAS MUSS WIRKLICH MAL SEIN.

Und zwar bezieht sich mein Post an Timm's Jurybeurteilung für mich:

1. Timm, du sagst dass du mich beim letzten mal so hoch gelobt hast aber diesmal du wieder deiner alten Meinung bist.. OK, das akzeptiere ich - denn jeder sollte seine eigene Meinung haben.
Aber, wenn du mir sagst, dass das Video "LANGWEILIG" war.. was soll ich dann bitte dazu sagen, dass du letzte Woche deine Jurybeurteilung für mich einfach nicht rechtzeitig abgegeben hast und ich 2-3 mal nachfragen musste.

2. Du sagtest, du hast in der 2. Strophe einen "PATZER" gehört.. wieso sagst du dann am Ende, dass ich alle Töne getroffen habe? Das Instrumental ist nicht perfekt, da es durch irgendeinen User auf YouTube hochgeladen wurde, somit aber das bekannteste dort ist.. und in dem Instrumental gibt es nunmal Stellen die nicht immer zum Rhythmus passen.. da musste ICH MICH anpassen & habe mich der Aufgabe gestellt.

3. Du fragst dich, wieso ich mich nicht an die normale Version "RANGEWAGT" habe? Wieso "rangewagt"? Das klingt so, als wenn ich Angst vor der Musik hätte.. ganz einfach, weil ich keinen nachmache & einfach eine "Candelight"-Version daraus gemacht habe.

4. Du meinst, dass mein Vide zum ZWEITEN mal langweilig ist, aber du dich letztens nicht darüber aufgeregt hast, wegen dem Gruppensong.. aber DIESMAL regst du dich anscheinend darüber auf.. du widersprichst dir selbst.

5. Du verstehst nicht, warum ich mich 2x "GEKLONT" habe? Wenn du genau zuhören würdest, hättest du raushören können, dass ich an manchen Stellen meine Stimme gedoppelt habe, damit ein schöner Effekt entsteht (im Surround-Modus) .. JETZT, verstehst du die "IDEE DAHINTER".

6. Du sagst, dass es am Ende klang, als wenn die 3 und ich BETONE 3 Stimmen die "AUFEINANDERGELEGT WAREN" nicht ganz snynchron waren.. Mein lieber Timm, hätte ich mich 20.000x geklont, würde das heißen, dass ich 20.000 Stimmen "aufeinanderlege"? Es kamen max. nur 2 Tonspuren zum Vorschein die aufeinandergelegt wurden.

ICH DENKE DAMIT SPRECHE ICH HIER DEN MEISTEN LEUTEN AU DER SEELE, DA ICH EBEN AUCH SCHON DARAUF ANGESCHRIEBEN WORDEN BIN, DASS ES EIGENTLICH TOTALER BLÖDSINN IST WAS DU HIER SAGST.

Sorry, aber wie du mal sagtest.. JEDER hat seine eigene Meinung ;)
KiiBeats-DSDS
 
Beiträge: 7
Registriert: So 7. Apr 2013, 20:56

Re: Wer konnte mit dem Motto R'n'B/ Soul überzeugen?

Beitragvon BöseKiba » So 12. Mai 2013, 20:42

Soooooo, die 'Böse' Kiba kommt auch mal wieder zu Wort ;)

Jil – Video und Gesang finde ich super. Die Songwahl ist für dich perfekt. Rihanna steht dir wahnsinnig gut. Allerdings mag ich das Lied nicht. Ich finde es total langweilig. Das hat aber mit deiner Leistung absolut nichts zu tun. Du kannst ja nix dafür, wenn ich nen Song nicht mag. Video und Gesang haste toll gemacht. Dagegen kann und will ich nichts sagen. Daumen hoch !

Nico – Erstmal möchte ich sagen: ICH LIEBE DIESES LIED! An sich finde ich, dass du es wirklich gut gesungen hast. Jedoch fehlt dir Kraft. Keine Ahnung wie ich das nun erklären soll, aber der Song braucht einfach eine kraftvolle und zugleich gefühlvolle Stimme. Du singst es sehr gefühlvoll, aber für meinen Geschmack eben zu kraftlos. Mir fehlt da eine Steigerung (z.B. bei There are Hills and Mountains... ).

Terra – Also dein Englisch klingt stellenweise ein wenig komisch, aber meine Güte :D Meins sicher auch :D hihi Wäre aber eben noch etwas, was man verbessern könnte :) Aussprache is ja immer wichtig, gell.
Gesanglich ist es durchwachsen. Eine Stelle zieht einem schon ziemlich die Schuhe aus. Aber dein Video find ich super und der restliche Gesang ist auch ok.

Kevin – ICH LIEBE DEINE STIMME!!!!! Die Umsetzung des Songs find ich super. Das Video find ich vollkommen ok. Klar hätte man da sicher noch ein wenig mehr machen können, aber scheiß doch auf das beschissene Video wenn du nur weiter so geil singst. Also rein gesanglich kann dir hier absolut niemand das Wasser reichen. Und wenn ich an die letzten Staffeln zurück denke, bin ich mir ziemlich sicher, dass du einer der besten männlichen Teilnehmer bei DSDS online überhaupt bist! Sooooo!!!!! Und nu genug geschleimt. Ich find dich wahnsinnig gut und danke dir fürs erneute flashen!!!

Besnik – Also deinen heutigen Auftritt fand ich wirklich super. Hier mal noch ein kleiner Tipp am Rande: Du hast eine sehr laute und auffällige Stimme, manchmal wäre es vielleicht besser, wenn du diese ein wenig runter drehen würdest, da einige Stellen so einfach zu präsent sind. Was mir in den letzten Wochen aufgefallen ist, ist das du dir oft selbst im Weg stehst. Du hast hast wirklich eine tolle Stimme, aber du willst oft zu viel. Heute ist es dir viel besser gelungen, deine Stimme zu kontrollieren, aber auch heute gibt es Stellen, an denen du zu viel möchtest (vor allem gegen Ende). Vielleicht kannst du deine Stimme bald so kontrollieren, dass eben auch diese 'besonderen' Stellen toll klingen, aber aktuell ist es stellenweise eben ein bisschen zu viel. Ich meine das jetzt wirklich absolut nicht böse, denn du singst wirklich toll. Aber ich denke eben, dass es manchmal besser wäre, wenn du die Songs einfacher singen würdest. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. :D

Soooo mein Fazit:

Top: Kevin

Nicht ganz so Top: Terra

Bis nächste Woche ihr Lieben :D
BöseKiba
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:51

Re: Wer konnte mit dem Motto R'n'B/ Soul überzeugen?

Beitragvon bla.bla. » So 12. Mai 2013, 21:14

Hey Leute,

Also ich finde Allgemein das Timm nicht als Jury-Mitglied reinpasst. Wenn jemand sich bemüht und ein tolles Video macht passt es ihm nicht, wenn einer vor der Webcam sitzt und ein Video macht, passt es ihm auch wieder nicht. Es kann nicht alles immer PERFEKT sein in der kurzen Zeit kann nicht jeder immer alles perfekt machen immerhin haben die Kandidaten auch Schule oder gehen zur Arbeit und er würde das sicherlich auch nicht besser hinkriegen wir ihr da bin ich mir zu 100 % sicher. Er sollte nicht wegen jeder Kleinigkeit jammern! z.B. Terra hat s ich meiner Meinung nach total bei ihrem Video bemüht und Timm kommt wieder mit sowas wie es nicht abwechslungsreich, also auf solche Kleinigkeiten sollte er verzichten! Es ist ein Online-Wettbewerb und nicht jeder hat eine perfekte Ausstattung oder sonstiges! Eigentlich sollte man die Kandidaten loben die sich mühe machen ein schönes Video hinzubringen und er ist nur am jammern! Sorry Leute, aber das versteh ich nicht!

Liebe Grüße ! :D :D :D
Zuletzt geändert von basti am So 12. Mai 2013, 23:24, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: An dieser Stelle musste ich leider ein paar Dinge streichen, weil der User "Bla.Bla" gegen die Regeln des guten Umgangs verstoßen hat - Timm hat seine Meinung geäußert, die kann man natürlich kritisch sehen, aber Beleidigungen gehen gar nicht.
bla.bla.
 
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:03

Re: Wer konnte mit dem Motto R'n'B/ Soul überzeugen?

Beitragvon Gothic_Rose777 » So 12. Mai 2013, 21:36

Liebe Leute, Ihr macht es einem echt schwer, da jetzt ein Voting zu starten. Mein "innerer Bruce Darnell" heult schon die ganze Zeit: "Ick weis gar nickt, was isch sage soll, wufur ich voten soll....ick will dass alle alle alle alle alle ALLE das Staffel gewinnen. "

Der große Patzer des Abends ist überraschenderweise nicht einem Kandidaten, sondern einem Juroren entfleucht.... Lieber Timm, teilweise hebst Du wirklich etwas ab. Sei beim nächsten Mal ein bisschen weniger selbstgefällig bitte. Ein Juror muss objektiv sein und es hat bei der Kevin-Kritik fast den Anschein, als würden da private Animositäten zu solchen wirklich nicht gerade gelungenen und schon gar nicht neutralen Beurteilungen führen. Ich will gar nicht wissen, worum es geht, aber klärt das bitte und kloppt euch nicht. ^^

So, nun zu den Gesangsdarbietungen:

01 Jil: Ich freue mich sehr, Deine Stimme mal (fast) "pur" zu hören. :) Gefällt mir viel besser als dieser Effekte-Karneval der letzten Woche. Du hast Dir einen Song ausgesucht, der 100% zu Dir passt. Dafür hast Du echt ein Händchen. Eine sehr gute Leistung!

02 Nico: Auch wenn ich Dich bei Uptempo-Songs viel viel besser finde (ok, das wäre diesmal etwas am Thema vorbei gewesen), war das echt gut. Was mir wohl öfters auffällt: Geht Dir zum Ende eines Songs immer irgendwie die Puste aus? Naja aber die Sprache und die Betonungen waren diesmal jedoch um Längen besser als letzte Woche.

03 Terra: Super Songauswahl. Mir persönlich gefällt ja am Besten die Version von All Time Low, was hier aber wiederum am Thema vorbei gewesen wäre. Deine gewählte Version passt wie der sprichwörtliche Arsch auf den Eimer :) Ich versteh die Jury teils nicht, weil sie meinte, Du und Soul, das wäre vielleicht schwierig? Ich finde, Deine Stimme hat hammermäßig VIEL Soul! Das haben wir doch spätestens letztes Mal alle geschnallt ;) Mir hat es sehr gut gefallen.

04 Kevin: Also die Videos sind mir eigentlich immer relativ gleichgültig. Ich achte am Meisten auf die gesangliche Leistung, um die es hier geht. Solange ihr da jetzt nicht wild onanierend vor der Kamera herumtanzt oder so, kann ich damit leben ;) Gesanglich war das natürlich wieder eine Bombe und so langsam denke ich: Wenn DU dat Dingen nicht gewinnst, wer dann?

05 Besnik: Ich hatte ein bisschen Probleme beim Zuhören, weil die Stimmlautstärke mit der Musik irgendwie nicht so übereinstimmte. Wie Kiba schon sagte wirst Du auch zwischendurch lauter und leiser. Meine tokiohotelfangekreischgeschädigten Ohren haben 2x ganz schön geklingelt ;) Das konnte ich durch Knöpfchendrücken zwar ausgleichen, hatte dann aber fast eine a- capella- version davon. :D Gesanglich fand ich das dann letztens mindestens so gut wie letzte Woche. Nur bitte versuch nächste Woche (ich geh ja mal davon aus, dass Du uns erhalten bleibst), das mit der Lautstärke etwas zu harmonisieren. Danke schonmal im Voraus ;)

NACHTRAG!
Kevin, ich finde das jetzt reichlich übertrieben, dass Du Deinen Protesttext viral im Internet (hier in jedem Thread zur Show UND jetzt auch noch bei Facebook) verteilst.
Mich erinert das gerade so ein bisschen an Rania Zeriri, falls die noch jemand kennt....
Benutzeravatar
Gothic_Rose777
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 21:19
Wohnort: Am verlängerten Rücken der Welt

Re: Wer konnte mit dem Motto R'n'B/ Soul überzeugen?

Beitragvon BöseKiba » So 12. Mai 2013, 21:51

Liebe/r BlaBla....

Also nun muss ich aber auch nochmal was zu dem Thema Timm sagen. Auch wenn man vielleicht Timms Meinung nicht nachvollziehen kann und er auch einige Aussagen trifft, die einem vielleicht nicht passen, finde ich das hier recht unpassend. Auch ich kann Timm nicht immer Recht geben, jedoch kann er jawohl seine Meinung sagen. Was die Video-Dinge betrifft, da tut es mir leid, aber wenn hier jemand grade da seine Meinung äußern darf, dann ist das wohl Timm. Genauso wie Nico und Jil hat er in den vergangenen Staffeln IMMER ein super Video abgeliefert. Das man dann etwas anspruchsvoller ist, als wie wenn man davon keine Ahnung hat, ist klar. Zum Thema Job/Schule/Krankheit oder Furz-quer-hängen: Das hier ist ein Hobby und freiwillig, jedoch kotzen mich solche Aussagen an. Wenn man keine Zeit hat um ein Video zu machen oder einen Song zu üben und zu singen, dann soll man es lassen. Auch wenn man arbeitet oder in die Schule geht sollte man sich wohl ein wenig Zeit einplanen können. Und wenn man das nicht kann, dann macht man bei so einem Format (auch wenns nur zum Spaß ist) eben nicht mit...Ich wollte meine Meinung diesbezüglich mal los werden :) Außerdem finde ich die Videoquali schon besser als am Anfang der Staffel und man kann sich ja immer noch verbessern! Also was ich eigentlich sagen wollte: Wenn ein Jurymitglied eine Meinung hat, sollte man diese akzeptieren und/oder mit ihm besprechen. Das hier aber nun solche Aussagen getroffen werden, von Leuten die net mal ihren Namen nennen, finde ich mehr als unpassend. Das Kevin sauer ist, kann ich verstehen und er darf sich auch gern beschweren (wenn ich privat bei Timm auch eher bevorzugen würde). Aber Mr/Mrs blabla..., Sorry, aber die Aussage das Timm nicht in die Jury gehört und dass man sich nächstes Jahr wen anders wünscht ist vollkommen unnötig. Wie gut er selbst Beiträge machen kann, hat er mehrfach bewiesen und in dem Fall würde ich jetzt mal zu dir sagen (Mr/Mrs BlaBla): Mach du es selber besser!
BöseKiba
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:51

Re: Wer konnte mit dem Motto R'n'B/ Soul überzeugen?

Beitragvon Leon » So 12. Mai 2013, 22:01

"Auch wenn man vielleicht Timms Meinung nicht nachvollziehen kann und er auch einige Aussagen trifft, die einem vielleicht nicht passen, finde ich das hier recht unpassend. Auch ich kann Timm nicht immer Recht geben, jedoch kann er jawohl seine Meinung sagen."

Lass dies bitte das Wort zum Sonntag sein. Passender hätte man diese Debatte nicht beenden können. Ich kann Kevin nicht verstehen, dass er einen so ellenlangen Beitrag macht, um Sachen klarzustellen, die meist völlig nach eigenem Geschmack abgehakt werden können und für die Timm nun wirklich nichts kann. Und da ich eben erwähnte, dass der oben genannte Doppelsatz diese Debatte abschließen sollte, kopiere ich ihn hier noch einmal hin, auf dass er das Ende markieren möge :D

"Auch wenn man vielleicht Timms Meinung nicht nachvollziehen kann und er auch einige Aussagen trifft, die einem vielleicht nicht passen, finde ich das hier recht unpassend. Auch ich kann Timm nicht immer Recht geben, jedoch kann er jawohl seine Meinung sagen."
Leon
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 13:51

Re: Wer konnte mit dem Motto R'n'B/ Soul überzeugen?

Beitragvon Dodo88 » So 12. Mai 2013, 22:01

:)
Jil: Dieses Mal hast du deine Stimme mal nicht so verstellt. Du singst natürlich besser als letzte Woche, aber umhauen tuts mich nicht. Die Leistung ist durchschnittlich. Das geht besser..

Nico: Wieder ein Frauensong. Nico, du musst den Song in der Oktave singen, sodass es nunmal an manchen Stellen ein bisschen tiefer wird. Wenn man diese Tiefen nicht kann, sollte man es lassen. Such dir was in deiner Tonlage. Das war Mist...

Terra: Ich hasse das Lied. Rihanna hat nie etwas schlimmeres gemacht als dies.. Deine Interpretation stimmt mich leider auch nicht um. Letzte Woche war es so gut, aber dieses Woche gehts gar nicht. Rhytmisch große Probleme, teilweise versuchst du klassisch zu singen und die "Eh eh eh" hört sich eher nach was anderem an. Bei dem Lied muss man Stärke zeigen. Hast du nicht. Unter deinen Regenschirm würde so keiner kommen. Schlechteste Darbietung bisher.

Kevin: Du bist einfach der beste hier. Da kommt keiner rein, denn das ist einfach super. Wer da was anderes sagt, hat einfach keine Ahnung. Du ziehst den Song komplett durch, singst die Töne super. Du kannst wenigstens die Tiefen, aber auch die Höhen sind super. Einziger Makel ist vllt die Kopfstimme, die nicht ganz richtig drin ist. Klar der beste ansonsten!! Deine Lieder sind immer fast die einzigen, die ich mir bis zum Ende reinziehen muss.

Besnik: Was tust du da? Tonartenwechsel in einzelnen Liedzeilen sogar, schiefe Töne wie Sand am Meer, Rhythmik fehlt teilweise total..

1. Kevin
2. Jil
3. Nico
4. Terra
5. Besnik
Dodo88
 

Re: Wer konnte mit dem Motto R'n'B/ Soul überzeugen?

Beitragvon bla.bla. » So 12. Mai 2013, 22:29

Mir ist schon klar das es seine Meinung ist dagegen sagt ja niemand was ;) Nur man sollte es nicht übertreiben, immerhin hat er letzte Jahr auch nicht tolle Videos rausgebracht (http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A ... =TAQEBWUKT), da sind dieses Jahr die Kandidaten um EINIGES besser ;) Es geht eben darum das er einfach auf zu viele Kleinigkeiten achtet die fast garnicht wirklich 'schlimm' sind, aber er es als schlimm darstellt :D Und das mit Schule/Arbeit, man sieht doch das es ihnen Spaß macht und sie sich wie man sieht genug Zeit für die Videos nehmen, oder etwa nicht? Aber die Kandidaten sollten doch nicht immer nur damit beschäftigt sein oder findest du etwa schon? Es ist bestimmt eine riesen Arbeit den Song aufzunehmen, das Video zu drehen und noch alles zusammen zu schneiden! Da kann man auch mal paar Fehler erwarten, die man nicht immer so kritisch sehen sollte wie z. B. es ist nicht an mehreren Orten gemacht oder sonst was !

Und ja Timm is dazu da um seine Meinung zu sagen, jedoch sollte er mal überlegen was passend ist und was nicht? Er sollte sich ein beispiel an Basti und George nehmen, die hätten bestimmt auch viel mehr auszusetzen, aber die wissen auf was es hier ankommt und auf was nicht ! Die Kandidaten sollten sich eher über sowas Gedanken
bla.bla.
 
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:03

Re: Wer konnte mit dem Motto R'n'B/ Soul überzeugen?

Beitragvon Laurinha » So 12. Mai 2013, 23:14

Wow, die Show hatte ein ganz tolles Niveau (Ich sag nur DSDS-Schlager-und-schiefe-Töne-Offline)

Mal wieder mein Ranking:

1. Kevin (Ganz Klasse gesungen, du hast mich total berührt! Ich fand dein Video ganz toll, weil du es einfach gehalten hast und somit der Gesang und das schöne Lied im Vordergrund stehen konnten. Ich muss mich George anschließen: Ich habe dich auch mal live gehört und du singst einfach klasse. Es ist nicht durch die Technik, dass du so toll klingst. Die Technik gibt nur wieder, was du kannst. Mach bitte bei DSDS-Offline mit und komm in die Liveshows. Dann würde es sich lohnen wieder hinzugehen. <3)

2. Besnik (Du hast das ganz toll gesungen und ich fand auch das Video schön. Das Lied hat super zu dir gepasst und du singst mit so viel Gefühl. Vielleicht kannst du ja, wenn du wieder gesund bist, das Video noch ein kleines bisschen abwechslungsreicher gestalten.)

3. Nico (Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich deine Stimme, als du vor 2 Jahren zum ersten Mal mitgemacht hast, gar nicht gut fand. Ich fand sie unangenehm und bei mir kam bei deinem Gesang nicht viel an. Letztes Jahr haben mir dann einige Auftritte von dir gut gefallen. Dieses Jahr finde ich, dass du dich total weiterentwickelt hast. Bei deinem Gesang kommt für mich jetzt total viel rüber und deine Stimme ist sehr angenehm. Also großes Lob an deine Entwicklung!)

4. Jil (Du hast dieses Mal wieder klasse gesungen und ich fand auch dein Video schön. Nico habe ich einen Platz höher eingestuft, weil ich seine tolle Entwicklung honorieren wollte.)

5. Terra (Für mich warst du leider etwas schwächer als die anderen, weil meiner Meinung nach das Lied nicht so gut zu dir gepasst hat.)

Ich muss mich leider anschließen und auch ewas zu Timm sagen:
Ich war auch nicht einverstaden damit, was du gesagt hast, aber dazu will ich nicht alles wiederholen, was di anderen bereits gesagt haben. Timm, ich hätte total gerne gehört, was dir denn gefallen hat. Das kam leider nicht ganz raus :-( Nicht nur bei Kevin, sondern allgemein. Du wirktest heute auf mich eher negativ und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass etwas bei dir nicht stimmt, weil wir dich SO gar nicht kennen. Sollte dies der Fall sein, hoffe ich, dass sich das Problem schnell löst. Nimm dir das jetzt nicht alles zu sehr zu Herzen, die Show ist jetzt vorbei und sei einfach nächstes mal wieder so wie sonst :)
Laurinha
 
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Apr 2013, 19:14

Re: Wer konnte mit dem Motto R'n'B/ Soul überzeugen?

Beitragvon TimmeeWondershit » So 12. Mai 2013, 23:51

Lieber Kevin,
Ich verstehe nicht, warum du mich nicht privat angeschrieben hast, sondern alles auf Facebook verbreiten musst.
Ich finde es eigentlich immer seltsam, wenn man sich als "Künstler" bezeichnet, aber das kleinste bisschen Kritik nicht vertragen kann.
Kam ein Mal ein "Danke", nachdem ich dich beim letzten Mal so gelobt habe ? Nein, aber die negativen Sachen werden von dir genau analysiert und im breitgelatscht.
Dass du 2-3 Mal nach der Jury-Bewertung vom letzten Mal fragen musstest, stimmt auch nicht. Ich habe dich angeschrieben und es kam keine Antwort von dir, was mir gezeigt hat, dass dir meine Meinung gleichgültig ist. Ich habe die Bewertung erst auf Bastis Wunsch gedreht, nicht auf deinen Wunsch. Der "Patzer" war nicht auf das Treffen von Tönen bezogen, sondern auf den Takt. Es tut mir Leid, falls ich manche Sachen noch nicht genau rüberbringen kann, wie ich es wirklich meine, das geb ich auch zu. Aber ich bin eben noch nicht so erfahren wie Basti oder George.
Rangewagt war darauf bezogen, dass ich die Original-Version einfach anspruchsvoller finde.
Aber ich hab eben auch keine Lust, mich dafür zu rechtfertigen. Ich muss mich nicht einschleimen, warum auch ? Das habe ich nicht nötig. Oder wäre es dir lieber, ich würde dich in den Himmel loben und dich hinterrücks scheiße finden.
Was mussten sich Leon und Janine beispielsweise jede Woche anhören ? Die haben kein Wort gesagt.
Wenn man sich für so einen Contest bewirbt, muss man mit Kritik rechnen. Zumal ich in der Jury bin und eine Jury für Beurteilungen zuständig ist. Ich hatte nie ein Problem mit dir, vielleicht sollte ich wirklich auch objektiver sein, das stimmt.
Doch ihr alle sagt "Mach es besser". Dieter Bohlen sitzt auch in der Jury bei DSDS-Offline und kann selbst nicht singen. Ich habe in keinem Satz behauptet, dass ich besser bin als die Kandidaten.
Wenn ihr mich kennen würdet, wüsstet ihr, dass ich sehr selbstkritisch bin. Nur sollte man nicht dauerhaft betonen, man würde bestimmt rausfliegen, wenn man sich in Wirklichkeit am Besten findet.
Und zu "Bla.Bla":
Mir ist egal, ob mich ein Anonymer gut findet oder nicht. Wenn man die letzte Staffel nicht verfolgt hat, sollte man seinen Mund auch nicht zu weit aufreißen :) Das Video von "Bitte hör nicht auf zu träumen" wurde im Halbfinale gemacht, wo man 3 Videos abliefern muss. Da kann man eben nicht 3 perfekte Videos abliefern.
Ich weiß, dass sich hier jeder Mühe gibt.. Aber meinst du ich will den Kandidaten was Böses ? Ich versuche doch nur, ein paar Verbesserungsvorschläge zu geben. Das wird dann gleich wieder als "böse" angesehen
Ich habe niemanden persönlich beleidigt und habe auch kein Problem mit einem der Kandidaten.

Es ist nunmal so im Leben: Nicht jeder kann jeden gut finden. Das wär ja auch fatal. Stellt euch vor, wir würden alle die selben Klamotten tragen oder das selbe Essen essen.
Ich hoffe, das Thema wird jetzt nicht mehr zu weit ausgebreitet.
Ciao ! ;)
TimmeeWondershit
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 14:10

Re: Wer konnte mit dem Motto R'n'B/ Soul überzeugen?

Beitragvon Gothic_Rose777 » Mo 13. Mai 2013, 13:20

Ich finde es ziemlich erbärmlich, dass gewisse Leute hier meinen, sich "blablas" ranpfeifen zu müssen, nur damit das für uns Andere so aussieht, als gäbe jemand diesen gewissen Leuten uneingeschränkt recht.

Dieses Kindergartenverhalten habe ich in meine Bewertung heftigst mit einfließen lassen - Versuche, mich zu manipulieren und zu verarschen, sollten vielleicht von etwas mehr Grips zeugen.
Benutzeravatar
Gothic_Rose777
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 21:19
Wohnort: Am verlängerten Rücken der Welt

Re: Wer konnte mit dem Motto R'n'B/ Soul überzeugen?

Beitragvon TimmeeWondershit » Mo 13. Mai 2013, 18:07

Und ich find es seltsam, dass unsere Facebook-Seite urplötzlich 150 Likes hat.
Ich möchte echt nicht, dass das noch eskaliert.
Also wen meine Bewertungen stören, der soll sie doch bitte nicht anschauen. Dazu zwingt euch niemand. ;)
TimmeeWondershit
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 14:10


Zurück zu Die fünfte Mottoshow

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron