deinedomain.tld

Ein _kurzer_ Text, der dein Forum beschreibt

Die Entscheidung in der Top 9




Die besten 9 singen die "Greatest or Latest" Hits

Die Entscheidung in der Top 9

Beitragvon basti » Di 22. Okt 2013, 17:58

Entscheidung

Wer kommt weiter? Wer muss zittern? Wer muss uns heute leider verlassen?
Benutzeravatar
basti
Administrator
 
Beiträge: 403
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:57

von Anzeige » Di 22. Okt 2013, 17:58

Anzeige
 

Re: Die Entscheidung in der Top 9

Beitragvon basti » Di 22. Okt 2013, 18:02

Bevor es so weit ist, noch einmal die Regeln: Abgestimmt werden konnte bis gestern Abend 21 Uhr, alle Votings, die regelkonform waren, wurden bis zu diesem Zeitpunkt gezählt. Das Ergebnis lautet: Platz 9 ist mit 6,4 zu 7,9% ausgeschieden. Platz 7 lag bei 8,7%. Alle weiteren Zahlen, sowie die dazugehörigen Namen bleiben geheim, werden nach dem Finale veröffentlicht. Die Reihenfolge, in der die Teilnehmenden weiterkommen, spiegelt nicht unbedingt das Ergebnis des Zuschauervotings wieder, es kann aber immer Übereinstimmungen geben.
Benutzeravatar
basti
Administrator
 
Beiträge: 403
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:57

Re: Die Entscheidung in der Top 9

Beitragvon basti » Di 22. Okt 2013, 18:06

Alle Teilnehmer warten auf das Ergebnis und wir wollen sie nicht allzu lange auf die Folter spannen. Noch eine Frage an Martina, unseren Juryneuling, die Sonntagabend einen tollen Job gemacht hat, findet ihr nicht?

Martina, du bist zum ersten Mal als Jurorin bei einer Entscheidung dabei - was sagt dein Bauchgefühl für nachher? Willst du den Teilnehmenden noch etwas sagen?
Ja, auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bedanken, dass ich in der Jury mitwirken darf... Es macht wirklich Spaß weil einfach das ganze drumherum passt. Wir haben wirklich tolle und sehr liebe Kandidaten um uns herum Mir fällt es schwer da jemand rauszupicken der nicht so gut gewesen sein soll. Ich find, dass alle irgendwie besonders sind, weil jeder seine ganz eigene Musikrichtung hat die er vertritt - und das sehr gut.
Benutzeravatar
basti
Administrator
 
Beiträge: 403
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:57

Re: Die Entscheidung in der Top 9

Beitragvon basti » Di 22. Okt 2013, 18:07

Benutzeravatar
basti
Administrator
 
Beiträge: 403
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:57


TAGS

Zurück zu Die erste Mottoshow

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron