Die besten 9 singen die "Greatest or Latest" Hits
Antwort schreiben

Bewertung

Mo 21. Okt 2013, 12:06

Jil: Du schaffst es immer wieder, dir Lieder auszusuchen, die wirklich gut zu dir passen. Damit hast du vielen anderen wirklich was voraus. Das Lied singst du gut und du machst es dir zu deinem eigenen; beweist dabei auch Musikalität, indem du eine Zweitstimme mitreinbringst. Sehr gelungen..

Christopher: War okay heute! Nicht so gut wie letztes Mal.. Heute wars mir nen bisschen zu sehr auf Gangsta gemacht und einfach auch zu unmelodisch.. Nen kleiner Anteil Gesang sollte noch drin sein.

Timm: Das war nichts. Du bist kein Stück im Song drin. Da kommt nichts rüber. Die Tonlage finde ich okay.. Im Refrain hört sichs gut an. Der Rest ist geleiert und "oh yeah oh ah oh" ...

Sue: Auf Deutsch find ich dich besser. Ich weiß nicht, woran es liegt. Tonal war da nichts falsch.. Obwohl ich es auch ein bisschen zu tief fand für dich und es gerade im Refrain zu sehr spannungslos war.

Andrea: Ich kenne das Lied nicht. Das Video ist gut. Aber gesanglich nicht meins..

Lili: Das enttäuscht mich etwas.. Einfach son Mitschnitt.. Naja..

Nico: Du singst alles monoton runter. Das Lied hat kein Highlight. Es ist mega langweilig. Du singst das ja nicht unbedingt schlecht, aber trau dich doch mal. Du kannst höher singen.. Was du ganz gut machst, ist das übertriebene Leiden..

Katharina: Eine zu große Nummer für eine durchschnittliche Stimme. An vielen Stellen hat es stimmlich nicht gereicht.

Carola: Ich finde dich heute super. Das hat mir gefallen. Das war echt, das kam gut rüber. Super!!

Mo 21. Okt 2013, 12:06

Re: Bewertung

Mo 21. Okt 2013, 16:52

Hier nun auch meine Bewertung,

Katharina: Da habe ich mir mehr versprochen. Der Song war eine Nummer zu groß für dich... Teilweise Töne nicht getroffen und manche kaum halten können. Das Videokonzept habe ich auch nicht ganz verstanden. Was sollten diese Lichtkugeln symbolisieren?

Carola: Video wieder sehr schön geworden, technisch gesehen auch ganz gut gesungen... Aber: Ich mag deine Stimmfarbe leider nicht.

Nico: Schon mal besser als davor, aber etwas langweilig... Wie Dodo bereits sagte: Da ist keine Dramaturgie vorhanden.

Lili: Sehr schön gesungen, nur den Livemitschnitt hätte ich vielleicht dann doch durch ein anderes Video ersetzt.

Andrea: Video fande ich ganz in Ordnung und du hast auch okay gesungen. Ob es für den Sieg reicht... Wohl eher nicht. Aber dabei sein ist ja die Hauptsache.

Sue: Deutsch steht dir wirklich besser, da kommt auch mehr Gefühl rüber. Ich mag deine Stimmfarbe und zusammen mit Lili seid ihr die stärksten "Mädchen" in dieser Runde.

Timm: Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber leider nicht sehr gut gesungen. Viel zu nasal und teilweise schief.

Christopher: Ich wünsche mir nächstes Mal ein Lied mit Gesangsteilen - denn darum geht es hier ja. Andernfalls fande ich es nicht sehr fesselnd.

Jil: Besser als davor, mit der Zweitstimme ist super und ich finde man hört deine Stimme besser raus bei dem Song. Mal sehen, wie weit du es bei DSDS schaffst.. Viel Glück dafür.

Danke an alle für die Beiträge :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Otto, Youtube, Song, Erde, Musik

Impressum | Datenschutz