deinedomain.tld

Ein _kurzer_ Text, der dein Forum beschreibt

Haben die Top7 Rhythmus im Blut? Sagt eure Meinung!




Die besten 7 müssen beweisen, dass sie "Rhythmus im Blut" haben.

Haben die Top7 Rhythmus im Blut? Sagt eure Meinung!

Beitragvon Leon » So 21. Apr 2013, 18:52

Yo, nur wer schreibt, der bleibt. Also bleibt mal schön, und am besten eure Meinung - und zwar hier herein. ^^ Ich halte mich wieder vorwitzig zurück :P
Zuletzt geändert von Leon am So 21. Apr 2013, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Leon
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:51

von Anzeige » So 21. Apr 2013, 18:52

Anzeige
 

Re: Haben die Top8 Rhythmus im Blut? Sagt eure Meinung!

Beitragvon Gothic_Rose777 » So 21. Apr 2013, 19:21

Zuerst einmal: DSDS-ONLINE ist vieeeeeeeeeeel besser als offline.
Ich habe das gestern nur ertragen können, weil wir das Bill-Kaulitz-Trinkspiel (Achtung liebe Kinder - das ist nur für Erwachsene, und glaubt mir, selbst uns haut das aus den Socken) gespielt haben. Dabei muss man jedesmal einen Kurzen kippen, wenn Bill "also, öhm" sagt. :D

Bei Terra war ich eben etwas verwirrt (vielleicht sind das auch nur die Nachwirkungen besagten Trinkspiels), weil das Video mittendrin gleich anfing!

OK, seit wir gestern Zeugen werden mussten, wie Lisa und Erwin sich bald an die Gurgel gingen, bin ich allerdings auch kein Fan mehr von Einspielern ^^
Benutzeravatar
Gothic_Rose777
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:19
Wohnort: Am verlängerten Rücken der Welt

Re: Haben die Top7 Rhythmus im Blut? Sagt eure Meinung!

Beitragvon Leon » So 21. Apr 2013, 20:07

Mir hat die Show heute Spaß gemacht. Weit oben habe ich Jil gesehen, dahinter Kevin, Nico und Besnik auf Augenhöhe. Terra und Janine dahinter gruppiert. Zu mir muss ich nicht viel sagen, oder? Hat man mal kein Glück, kommt auch noch Pech dazu :D . Aber ich freue mich, dass manche Menschen da eine Weiterentwicklung sehen und möchte kurz mein persönliches Highlight hervorheben: ein verstecktes Löbchen von George, ich flippe mal gepflegt aus :D . Ansonsten sind wir alle sehr geile Menschen und ich würde für uns alle anrufen :P .

Im Gegensatz zur Jury fand ich, dass das hier gesangstechnisch die beste Show war.
Leon
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:51

Re: Haben die Top8 Rhythmus im Blut? Sagt eure Meinung!

Beitragvon TerraMusik11 » So 21. Apr 2013, 20:10

Gothic_Rose777 hat geschrieben:Zuerst einmal: DSDS-ONLINE ist vieeeeeeeeeeel besser als offline.
Ich habe das gestern nur ertragen können, weil wir das Bill-Kaulitz-Trinkspiel (Achtung liebe Kinder - das ist nur für Erwachsene, und glaubt mir, selbst uns haut das aus den Socken) gespielt haben. Dabei muss man jedesmal einen Kurzen kippen, wenn Bill "also, öhm" sagt. :D

Bei Terra war ich eben etwas verwirrt (vielleicht sind das auch nur die Nachwirkungen besagten Trinkspiels), weil das Video mittendrin gleich anfing!

OK, seit wir gestern Zeugen werden mussten, wie Lisa und Erwin sich bald an die Gurgel gingen, bin ich allerdings auch kein Fan mehr von Einspielern ^^




WIE MUSS ICH DAS VERSTEHN ? :D !
TerraMusik11
 
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Apr 2013, 17:47

Re: Haben die Top8 Rhythmus im Blut? Sagt eure Meinung!

Beitragvon Leon » So 21. Apr 2013, 20:12

Gothic_Rose777 hat geschrieben:Zuerst einmal: DSDS-ONLINE ist vieeeeeeeeeeel besser als offline.
Ich habe das gestern nur ertragen können, weil wir das Bill-Kaulitz-Trinkspiel (Achtung liebe Kinder - das ist nur für Erwachsene, und glaubt mir, selbst uns haut das aus den Socken) gespielt haben. Dabei muss man jedesmal einen Kurzen kippen, wenn Bill "also, öhm" sagt. :D

Bei Terra war ich eben etwas verwirrt (vielleicht sind das auch nur die Nachwirkungen besagten Trinkspiels), weil das Video mittendrin gleich anfing!

OK, seit wir gestern Zeugen werden mussten, wie Lisa und Erwin sich bald an die Gurgel gingen, bin ich allerdings auch kein Fan mehr von Einspielern ^^

DANKE :D Du hast mir meinen Abend gerade gerettet mit diesem Beitrag :D Das Trinkspiel muss ich auch mal ausprobieren (mit Milch natürlich !!!!!!) :D
Leon
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:51

Re: Haben die Top7 Rhythmus im Blut? Sagt eure Meinung!

Beitragvon TerraMusik11 » So 21. Apr 2013, 20:23

ich will hier auch was los werden :P

also zu mir : :D
ja, ich wollte dieses mal wirklich glenzen, habs leider nicht so geschafft, da ich einfach mega zeitdruck hatte, mit arbeit berufschule, fahrschule, private sachen. dass alles nicht so einfach. trotzdem hab ich ein kleines video gemacht und ich denk es is ganz in ordnung oder? :)
nächstes mal kommt wieder ein besseres video, da wir ja mehr zeit haben :) !

Janine: dich fand ich ganz okay, ich find du bist so süß, und so sympatisch und ich find das lied mega schön, aber adele is wirklich eine super sängerin da kommt keiner ran. aber du hast dir mühe gegeben und du HAST WAS abgegeben, es is immer noch besser als nichts, finds toll dass du so viel spaß an der musik hast.hab dich gern :P

Leon: wenn ich erlich bin, fand ich es besser als letzes mal, schade dass gar kein video war, sonder nur schwarz, aber ich kann dich verstehen, zeitdruck, unzufrieden usw. ich hoffe das du weiter kommst, und das wir noch mehr von dir sehn :) aber hab deinen einspieler vermisst, ich mag dich lieber als den kleinen clown hahaha :D

Nico: Nico, wow! ich weiß nicht was es ist, aber ich liebe deine stimme. sie ist nicht perfekt, aber einfach anders. und genau dass ist das was mir so gefällt ! man würde dich unter 100 anderen sängern raus hören. dein video war auch total cool, und hat mir gefallen, kommst sympatisch rüber und bist ein netter kerl, ich seh dich weit obeeeeen ! :)respekt ! :)

Jil: ja du bist für mich eine der beste, super video, super stimme, sympatisch und ne ganz liebe :) denk auch dass du es weit schaffst :)

Besnik : ach besniiiik :P wir zwei kennen uns ja schon lange, und meine meinung is immer noch die gleiche. ich liebe deine stimme, weil sie eben auch wie bei nico, einfach anders ist.du hast wiedererkennungswert und großes Potential. aus dir kann man so viel machen. ich mag es dass sie so kräftig ist und so laut. und to close hast du suuuuuuuuuuper gesungen, weiter so besnik. du bringst es auch weit, mit sicherheit ! :)


Kevin: für mich der beste! du bist perfekt, ich hab nichts auszusetzen und beneide dich dass du es so kannst, hahah !
du wirst es bei dsds online und auch privat mit der Musik weit schaffen, da bin ich mir sicher !
bist ein super netter kerl :) WEITER SO! :)

an DSDS ONLINE: Danke, dass ihr uns Musikern die Chance gibt dass wir aus eurer kritik lernen :)
der wettbewerb is total super, macht spaß und ist nur weiter zu empfehlen, ich finde es gehört viel viel viiiiiiiel mehr webrung gemacht. ! sollte es noch eine staffel geben wär ich wieder dabei, haha ! :D
TerraMusik11
 
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Apr 2013, 17:47

Re: Haben die Top7 Rhythmus im Blut? Sagt eure Meinung!

Beitragvon Dodo88 » So 21. Apr 2013, 20:39

Das Urteil!!

Terra: Im Refrain war da schon so einiges nicht da, wo es hingehört(Daddy say). Die Höhen machen dir Probleme. Teilweise presst du auch einfach zu viel. Das Video ist natürlich auch nichts besonderes.. Im Schnitt war es okay, aber erheblich schlechter als letzte Woche..

Janine: Du bist im Staatstheater? Lernt man da nicht, Gefühle rüberzubringen? Es war wieder nicht gut. Schief, runtergeleiert.. Mit dem Singen hat das nichts zu tun.. Talentfrei..

Leon: Naja, ein paar Mal hat dich der Rhythmus verlassen. Nicht alle Töne sitzen und der Wechsel in der Lautstärke gefällt mir gar nicht. Am Anfang warst du echt gut drin und ich dachte schon, dass es mal wirklich gut werden könnte.. Doch dann nimmst du stetig ab und am Ende kommt nichts mehr rüber.. Schade..

Nico: Letzte Woche wirklich gut, heute abgestürzt. Das Lied ist kein Stück deine Tonlage. Das passt einfach nicht, da kommt nichts an.. Nur son schwu.... durch die Nase Gesinge.. Ich bin enttäuscht.. Lass die Finger von Frauenlieder.

Jil: Wieder die Stimme bearbeitet.. Lass doch mal einfach deine Stimme deine Stimme sein und pack da nichts zu.. Trotzdem natürlich ein guter Auftritt..

Besnik: Ordentlich.. Trotzdem dran denken, die Phrasen zu Ende zu singen! Am Ende der Phrasen fällst du öfter raus und leierst dann zu viel. Die Töne waren diesmal okay.

Kevin: Das und der Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss! Muss man nicht viel zu sagen. Passt alles super. Geile Stimme. Den Refrain haste auf deine Weise gesungen. Die Harmonie war da allerdings nicht 100 % richtig ! Strophen und Bridge aber hammer.... Ich würde gern mal was ohne Bearbeitung hören..

Fazit:
1. Kevin
2. Jil
3. Besnik
4. Terra
5. Leon
6. Nico
7. Janine
Dodo88
 

Re: Haben die Top7 Rhythmus im Blut? Sagt eure Meinung!

Beitragvon Gothic_Rose777 » So 21. Apr 2013, 21:09

@Terra: KLar ist es in Ordnung so! Nur fängt es mittendrin an irgendwie....das hat mich etwas verwirrt. Du bist trotzdem bei meiner Wertung unter den Top 3 ;)
Benutzeravatar
Gothic_Rose777
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:19
Wohnort: Am verlängerten Rücken der Welt

Re: Haben die Top7 Rhythmus im Blut? Sagt eure Meinung!

Beitragvon Dannemie » Mo 22. Apr 2013, 19:25

Ich verstehe nicht, warum Kevin überall der Favorit ist. Man hört, dass er eine sehr gute Stimme hat, außerdem merkt man schnell, dass er auch die meiste Erfahrung zugleich hat.

Aber reicht das aus? Im Vergleich zu vielen Anderen berührt mich sein Gesang überhaupt nicht, das klingt kalt und nicht ehrlich. Die Balladen waren allesamt enttäuschend meiner Meinung nach, doch auch "Billie Jean" war völlig emotionslos. Keine Ahnung, aber mir gefällt das nicht.

Dagegen hat sich Jil für mich inzwischen als Favoritin festgesetzt, gesanglich hätte ich dich nie so stark eingeschätzt. "Elektrisches Gefühl" ist nicht einfach, aber du hast das voller Power rüber gebracht und man merkt, wie viel Spaß du beim Singen hattest. Das fehlt Kevin, bei ihm klingt das so vorsichhingesungen, als müsste er es machen, bei dir klingt das nach Leichtigkeit und Freude und macht damit auch dem Zuhörer mehr Spaß. Du musst diese Online-Staffel einfach gewinnen.

Dahinter steht für mich Nico, weil er einfach eine sehr spezielle Stimme hat, die man immer sofort raushört. Sehr viel Gefühl und klingt irgendwie total putzig und niedlich^^
Die Frauen Songs stehen dir überraschend gut :) Top!!

Traumfinale also für mich Nico und Jil!

Leider wird es dieses Mal sehr sicher sein, wer rausfällt, es tut mir Leid für Janine, aber gesanglich reicht es nichtmal ansatzweise, um den anderen das Wasser reichen zu können. Man merkt, das du gerne singst, aber das ist einfach gar nichts. Sorry, ich schätze mal sicher, dass du dieses Mal fällst.
Dannemie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 17:52

Re: Haben die Top7 Rhythmus im Blut? Sagt eure Meinung!

Beitragvon Laurinha » Di 23. Apr 2013, 20:58

Mal wieder eine sehr unterhaltsame Show! Ich habe mich gefreut Sven auch mal zu sehen :-)

Mein Ranking:

Kevin: Ganz eigene sehr gut gelungene Interpretation des Songs und klasse Video!
Jil: Ich bin begeistert wie du dich gesanglich entwickelt hast! Super gesungen und ganz tolles Video!
Besnik: Super Stimme mit Wiedererkennungswert!
Nico: Schönes Video und passendes Lied gewählt!
Terra: Ich mag deine außergewöhnliche Stimme, aber ich fand das Lied leider nicht so passend für dich.
Leon: Gut gesungen; das Lied steht dir. Leider hattest du kein Video.
Janine: Das Lied war leider was schwer für dich und hat nicht ganz so gut zum Motto gepasst.

Und Timm: Hast du super gemacht ;-) Jetzt ist die Jury perfekt! :D
Laurinha
 
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Apr 2013, 18:14

Re: Haben die Top7 Rhythmus im Blut? Sagt eure Meinung!

Beitragvon basti » Mi 24. Apr 2013, 14:32

Danke für euer Feedback! Ich finds interessant, wie die Meinungen doch auseinander gehen! :D
Benutzeravatar
basti
Administrator
 
Beiträge: 403
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:57



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Die dritte Mottoshow

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron