deinedomain.tld

Ein _kurzer_ Text, der dein Forum beschreibt

Kritik bitte hier




Die besten 7 stellen sich dem "Geschlechtertausch"

Kritik bitte hier

Beitragvon basti » So 10. Nov 2013, 22:07

Kritik bitte hier :-)
Benutzeravatar
basti
Administrator
 
Beiträge: 403
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:57

von Anzeige » So 10. Nov 2013, 22:07

Anzeige
 

Re: Kritik bitte hier

Beitragvon Dodo88 » Mo 11. Nov 2013, 01:17

Soo...
Timm: Wunderbar. Gut gesungen, richtiges Lied. Kritik gibts da wirklich nur an der teilweise verbesserungswürdigen Aussprache der Worte. Aber das hatte ich dir ja schon vor ein paar Tagen geschrieben. Video ist nicht so meins, aber mich interessieren die Videos ja eh nicht so. ^^

Sue: Alles in Allem gut gesungen, jedoch manchmal etwas zu hart in die Töne reingegangen. Bei sonem Lied kann man die Röhre auch mal weglassen.

Karola: Ich kenne das Lied nicht und irgendwie langweilt mich deine Stimme. Da war nichts besonderes drin.

Katharina: Dein Lied kenne ich auch nicht, aber du hast irgendwie was draus gemacht. Hast heute passabel gesungen und gezeigt, dass du es eigentlich ja auch kannst. Ich befürchte dennoch, dass es für dich nicht reichen wird.

Christopher: Du machst deine Sache, die machst du auch gut. Nur meins ist es nun langsam nicht mehr. Am Anfang war es cool, weil mal was Neues, Anderes, aber jetzt solltest du doch wenigstens versuchen einzelne Passagen zu singen. Sollte es so weiter gehen, würde ich mich am ehesten von dir trennen können.

Jil: Das Lied ist sicherlich das schwerste des Abends gewesen und du hast es ganz gut gemeistert. Dass du viele Zusatzeffekte reinmachst, brauche ich nicht mehr erwähnen. Teilweise hast du super gesungen, doch an einigen Stellen bist du komplett aus dem Takt und betonst die Wörter zu stark. Das wirkt dann etwas abgehackt. Trotzdem muss man auch erwähnen, dass du an einigen Stellen sehr gut improvisiert hast und was eigenes gemacht hast.

Nico: Ich war so lange böse, aber heute wars irgendwie süß. Du bist da so niedlich rumgetänzelt und hast nahezu fehlerfrei gesungen. Auf deutsch stört es auch nicht ganz so dolle, dass du so näselst. Dennoch bin ich froh, dass auch George erwähnt hat, dass du deine höhere Stimme einfach mal zeigen musst. Versuch es bitte einmal. Und wenn du es nicht hier machen willst, dann schicks mir doch einfach privat zu.. Ich will es hören.. ^^


So meine Tops also heute die kleinen Jungens, meine Flops Karola und Christopher
Dodo88
 

Re: Kritik bitte hier

Beitragvon LadyBitchRey » Mo 11. Nov 2013, 20:38

Heute nur eine allgemein gehaltene Kritik.

Generell wirkte die Mottoshow dieses Mal etwas gelangweilter.
Teilweise kommt rüber, dass die Luft raus ist, Videos nur noch halbherzig gemacht werden und gesanglich lieber bisschen mit Effekten gearbeitet wird, als vielleicht mal eine Passage neu zu singen. Schade. Ich hoffe das "Feuer" vom Anfang kann noch mal aufflammen :)

Jungs: ihr habt den Sieg beim Geschlechtertausch ganz klar für euch beansprucht. Die weibliche Fraktion war dieses Mal leider nicht so begeisternd.

Freue mich auf nächstes Mal. Dann auch wieder eine ausführlichere Kritik. :)
LadyBitchRey
 
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Sep 2013, 21:09


TAGS

Zurück zu Die dritte Mottoshow

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron