deinedomain.tld

Ein _kurzer_ Text, der dein Forum beschreibt

Diskussionen zum Finale




Besnik Shuni und Kevin Kias kämpfen um den Sieg

Diskussionen zum Finale

Beitragvon TimmeeWondershit » So 16. Jun 2013, 22:40

Nun ist auch das Finale an uns vorbeigezogen.
Ich würde mich freuen, ein paar Meinungen, vielleicht auch Siegertipps von den Zuschauern zu hören :)
Also legt los !
TimmeeWondershit
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 13:10

von Anzeige » So 16. Jun 2013, 22:40

Anzeige
 

Re: Diskussionen zum Finale

Beitragvon George » So 16. Jun 2013, 22:46

Hier auch noch mal ein Statement in eigener Sache: Im Nachhinein und nach Besnik Brees Hinweis, für den ich sehr dankbar bin, möchte ich meine Bewertung zu diesem Song von Besnik näher erläutern, weil sie missverständlich ist. Ich habe gesagt, dass mir die hohen Töne fehlen und dass "sie nicht kommen". Das ist über den ganzen Song verteilt gemeint. Mir geht es um Ausgewogenheit innerhalb eines Songs, nicht darum, wer wie hoch kommt. Die hohen Passagen, die Besnik nach meiner Meinung zweifellos besser liegen als die tiefen, kommen erst im letzten Viertel. Ich hätte mir gewünscht, dass Besnik den Song mehr damit durchsetzt, anstatt damit fast bis zum Schluss zu warten. Es tut mir leid, falls ich hier für Verwirrung und/oder Unverständnis gesorgt haben sollte. Es war nicht böse gemeint. Viele Grüße Besnik! George
George
Administrator
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Apr 2013, 14:46

Re: Diskussionen zum Finale

Beitragvon Laurinha » Mo 17. Jun 2013, 21:26

Soo jetzt melde ich mich ein letztes Mal zu Wort :-) Ich und das jubelnde Public-Viewing -ihr habt uns ja gehört- sind total begeistert vom Finale und traurig, dass die Staffel schon vorbei ist!

Das war wirklich ein ganz tolles Finale! Meiner Meinung das beste in der Geschichte von DSDS- Online. Besnik und Kevin, ihr seid beide wirklich ganz tolle Sänger und habt es soo verdient im Finale zu stehen!

Kevin: Du warst von Anfang an sehr professionell, hast ne hammer Stimme und kennst dich super mit der nötigen Technik aus. Deshalb waren deine Beiträge von Anfang bis Ende total super :-) Außerdem habe ich dich als Menschen noch besser kennen gelernt und würde mich freuen, wenn wir uns mit Basti zusammen noch mal treffen würden.

Besnik: Du hast dich in den letzten Wochen soo verbessert! Man hat von Anfang an gemerkt, was für ein Potential du hast und jetzt hast du richtig gezeigt was du kannst: Du hast eine sehr eigene, gefühlvolle und schöne Stimme :-) Außerdem machst du schöne Videos und bewegst dich sehr gut beim Singen.

Ich habe mich gefreut, auch George mal wieder singen zu hören :-)

Außerdem fand ich die Jury diese Staffel klasse und es hat mich sehr gefreut, dass Nora auch eine Show bewertet hat.

Danke auch an Jil und Nico! Eure Zusammenfassung der Staffel war echt witzig :-D

Und zu guter Letzt noch ein ganz großes Lob an meinen Schatz! DSDS-Online war in den letzten Wochen fester Bestandteil unserer Beziehung, aber das hat mich weiter nicht gestört :-D Du hast das wirklich ganz toll gemacht! Du hast sehr viel Zeit investiert und das hat sich gelohnt! :-*

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr ;-)
Laurinha
 
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Apr 2013, 18:14


Zurück zu Das Finale

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron